top of page

Book of Lies- Rezension

Hey! Es gibt mal wieder eine neue Rezi ;)

Ja genau...

Fakten zum Buch

Titel: Book of Lies

Autorin: Teri Terry

Verlag: Coppenrath

Seitenzahl: 352

Erscheinungsdatum: 23.03.2016

Preis: 17,95€

Um was geht es?

Piper und Quinn sind Zwillingsschwestern. Doch bis zum Tod ihrer Mutter wussten sie nichts von einander. Durften nichts von einander wissen. Weil eine von böse ist. Aber Zwillinge konnte man nicht trennen.So nahmen die Geschenisse ihren lauf und nur eine von ihnen kann den Fluch brennen...

Erster Satz

Es gibt Dinge, die man lieber nicht tun sollte.

Cover

auf diesem Cover ist ja nicht all zu viel zu sehen.Aber das wichtigste der Geschichte ist drauf, Quinn und Piper. Dadurch kommen ihre Haare erst richtig zur geltung! Das Cover sieht ungewöhnlich aus. Genauso der Buchrücken, er fällt im Bücherregal so richtig schön auf! Also ich find es sehr hübsch!

Meine Meinung zum Buch

Die Geschichte war von anfang an fesselnd. Man kam in die Story super rein, wenn fragen offen blieben dienten sie nur der Spannung und wurden spätestens am Schluss auf gelöst. Leider habe ich schon im zweiten viertel (klingt besser als die hälfte :D) eine Vermutung wer von beiden die "böse" ist, nur zur Info die hat sich später dann auch bewarheitet. ABER auch ein kleines bisschen wiederegt. Ist jetzt grad schwierig zu erklären warum ohne zu Spoilern...

Ja aber eigentlich st das gar nicht so schlimm (also mit der Vermutung ;D) weil man sich bis zum glorreichen Schluss nicht 100 % sicher ist.

Fazit

Thriler/Krimmi ist sonst nicht unbedingt mein Genre aber diese Story hat mich echt gefässelt! Und ich überlege auch öfter solche Geschichten zulesen. Also lest es!

Bis bald, eure

Buecherzeit!


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page