top of page

Die besten Bücher des Oktobers

Hier kommen meine Bücher die ich diesen Monat gelesen habe.

Erst mal die Bücher die ich mir vor genommen hatte zu lesen:

Auf dem Bild seht ihr Flawed-wie Perfekt willst du sein, Magisterium-der Schlüssel aus Bronze, Herz aus Nacht und Scherben und Whisper

Und jetzt die Bücher die ich geschaft habe zu lesen:

Und nun meine Neuzugänge:

Meine Lieblinge des Monats:

Auf jeden fall Magisterium, The School for good and evil und Black Blade!

Die Bücher waren einfach so toll!

Rein fall des Monats:

Da gab es eigentlich nicht wircklich ein Buch was ich hier nennen könnte...

Zusammenfassung:

Neuzugänge: 15

Gelesen im Oktober: 6

Gelesen im Jahr 2016: 55

Joa, ich denke ich habe nichts vergessen und somit wünsche ich euch einen guten Monatsstart!

Eure Buecherzeit!


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page