top of page

Mein Januar Rückblick

Hey! Hier kommt mein Monats Rückblick vom Januar.

Viel Spaß;D

Gelesende Bücher im Januar:

Lady Midnight und die dreizehnte Fee-ErwachenMeine

Neuzugänge im Januar:

Young Elits,Red Queen,three dark Queens, der Winterkaiser

Rezensionsexemplare:

Nur ein Tag, Jessicas Geist, dein Leuchten, Solo für Girl online,Konfession:Katholisch, Hörbücher: die Mississippi Bande,

Charlottes Traumpferd-Wir sind doch Freunde

Ich möchte mich für all die Resenzionsexemplare bei den Verlagen bedanken!

Ich werde mich bemühen die Bücher so schnell zu lesen bzw. zu hören und zu rezensieren.

Angefangende Bücher:

Ich habe WaCa Staffel drei Band vier angefangen und Flawed angefangen.

Mein Highlit des Monats:

Das war auf jeden Fall Lady Midnight! Die Rezi ist schon auf den Weg zu euch ;)

Mein Reinfall des Monats:

Das war für mich einerseits Flawed weil ich mir das besser vorgestellt habe, da es eigentlich richtig gut klang und es so viele mögen.

Außerdem war ein weiterer reinfall WaCa da ich die anderen Characktere aus den Staffeln davor viel netter und liebenswürdiger waren.

Da ich es aber fast beendet habe werde ich es noch schnell durchziehen damit ich es endlich beendet habe.

Meine Zusammenfassung:

Gelesende Bücher:2

Neuzugänge:8

Abgebrochen:2

Sehr zu frieden bin ich mit meinen gelesenden Büchern jetzt nicht grade aber okay, der Februar wird bestimmt besser!

Schönes

Wochenende noch, eure Buecherzeit!


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page