top of page

Das Juwel-die Gabe,Rezension

Hey!Ich habe es endlich geschaft das Juwel zu kaufen und zu lesen. Und dada(!!!!!) hier kommt die Rezension dazu;D Übriegens am 07.11.2016 habe ich mein Instagram Jubiläum und gleichzeitig bin ich dann ein Jahr schon Bloggerin. Aber da hatte ich noch einen anderen Blog. Und dann kam ich ihrgend wann nicht mehr rein und deshalb musste ich einen neuen eröffnen. JEDENFALLS werde ich deshalb ein paar kleine Specilas machen, sowohl auf meinen Blog wie auch auf meinem Insta-Account.

Ich werde ausserdem das neue Sistem wieder abschaffen und es nur hinschreiben weil das sonst zu viel Speicherplatz verloren sein würde ;) Jetzt geht`s aber los.

Infos über das Buch:

Titel: Das Juwel-die Gabe

Autor/in: Amy Ewing

Seitenzahl: 448

Erscheinungsdatum: 20.08.15

ISBN:978-384-142-1043

Verlag: Fischer Verlag

Preis: 16,99€

Inhaltsangabe:

Violet Lasting hat die Gabe die nur im Sumpf vorkommt, die Gabe die den Adel weiter bestehen lässt.

Darum wird sie ausgebildet und an jemandem im Juwel verkauftzu werden. Sie wird von der Herzogin vom See ersteigert. Nun soll sie ihr ihr ein Kind gebären. Aber will sie das? Und möchte sie sich nicht auch verlieben?

Erster Satz:

Heute ist mein letzter Tag als Violet Lasting.

Zum Cover:

Also wie ihr mich schon kennt. Es ist Rosa. Eigentlich ist es also nicht mein Geschmack. Aber es passt einfach zur Geschichte. Und ich gebe zu das dass Kleid recht hübsch aussieht (in hellblau zwar noch besser...).

Ja genau.

Zum Buch:

Kennt ihr das die Story ist eigentlich gut, aber es fehlt das Gewisse etwas?

So empfand ich es hier. Die Grund idee ist klasse. Was aber mal wieder typisch ist, ist diese Stelle wo so: >>Oh,Junge! Es ist zwar total verboten, aber was solls? Ich kenne ihn zwar nicht wircklich aber ich riskiere mal mein Leben für ihn.<< Und das hat sie an einer Stelle sogar zugegeben! Aber das sie ihn (Ash) nicht kennt! So...Aber die Geschichte handelt ja nicht nur davon. Sie ist recht facettenreich, die Story. Außerdem sind die Charaktäre auch ganz tiefgründig. Vor allem die Herzogin finde ich total interesant.

Fazit:

Eine interesante Grund Idee mit Verbesserungs Möglichkeiten. Aber dafür gibt es ja die weiteren Bände ;)

Bis bald eure Buecherzeit


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page