top of page

Die besten Bücher des Septembers

Hey!

Ja richtig geshen ein neues Format! Ich dachte mir das ich mall alle Bücher zusammen fasse die ich in einem Monat gelesen habe!

Es ist das aller erste mal das ich so etwas mache also wenn ihr verbesserungs ideen habt wie immer schreibt mir;)

Bücher die ich diesen Monat gelesen habe waren:

-Nichts ist Okay! (Rezension vorhanden)

-Girl in Black (Rezension kommt noch)

-Harry Potter und das verwunschende Kind (Rezension vorhanden)

-Percy Jackson, Diebe im Olymp (Rezension vorhanden)

-Das Juwel,die Gabe (Rezension vorhanden)

-Selection die Krone (Rezension kommt noch)

Eine kleine Statistk:

Gelesende Bücher im Monat September: 5

Vorgenommende Bücher: 10

Neuzugänge: 10

Davon gekauft: 4

Ungelesende Bücher standSeptember: 62

Mein Hightlithe des Monats:

Auf jeden Fall Girl in Black!

DSC_0082

Ich bin eigentlich gar kein Mode Fan in diesem Sinne, aber diese Buch ist echt toll **) Aber da ich noch eine Rezi dazu hoch laden werde möchte ich an dieser stelle noch nicht so viel sagen ;D

Ich wollte jetzt eigentlich meinen Flop des Monats machen aber so wircklich gab es kar keinen...

Höchstens Das Juwel-die Gabe. Weil ich da einfach mehr erwartet habe!

Aber grundsätzlich ist es ein tolles Buch.

Ja, das war es auch schon! Wenn jemand noch mehr wissen möchte kann er mich wie gesagt anschreiben ;) Ich hoffe euch gefällt das!

Jetzt werde ich noch die Harry Potter Rezi beenden und weiter Jennifer Rostock hören.

Und ihr so?

Schönen Montag noch und eine gute Woche.

Buecherzeit


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page