top of page

Black Blade das dunkle Herz der Magie

Titel: Black Blade-das dunkle Herz der Magie

Autor/in: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Seitenzahl: 384

Erscheinungsdatum: 02.05.2016

ISBN: 978-3-492-70356-7

Preis: 14,99€

Um was geht es?

Lila ist nun offiziel Teil der Sinclair Familie.

Und das macht die Sache mit den Gefühlen für Devon nicht grade einfacher...

Und zu all dem Stress, muss sie nun auch noch an dem Turnier der Klingen teil nehmen, wo nicht immer mit fähren Mittel gekämpft wird. Und wann wird Victor Draconie seinen Plan ausführen?

Der erste Satz:

Für die Mafia zu Arbeiten war gar nicht so toll.

Zum Cover:

Ich finde das Cover ist sehr schlicht gehalten. Wie auf den anderen beiden Büchern der Reihe ist ein weißes Gesicht zu erkennen, was zwar etwas schwierig ist aber ich erkenne es ganz gut. Das Element was hier am Rande ein gefügt wurde sind Orange-Rote Federn. Ich finde das ganze Cover ganz hübsch. Auch wenn ich nicht ganz verstehe was das mit der ganze mit der Story des Buches zu tun hat.

Meine Meinung zum Buch:

Ich fand die Spannungsspanne mal wieder richtig gut und das auch von anfang an. Ich finde gut das die Charaktere alle Geheimnsse hatten und mit einander verwoben sind. Ich weiß nicht ob es für manche zu verwirrungen führt, aber ich mag es auch, weil das für tief gründige Charaktere sorgt.

Die Kulisse hat es mir auch angetan, genau so wie die Mischungvon Mafia,Geld,Familienclan, Magie und Liebe. Auch geschrieben wurde es schön flüssig, ich habe mich nie gelangweilt. Jap. Das wars.

Fazit:

Um es mit den Worten von Jennifer L. Armentrout zu sagen:

" So muss Fantasy sein!"


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page